Registrierung Passwort?
News - Aktuell
Kategorie News Archiv
Die Zeit auf der BeerZone wurde natürlich genutzt um gegenseitig seine Ausrüstung zu begrabbeln und zu bewundern.
Wir haben es uns nicht nehmen lassen unsere Ausrüstung vorzustellen und haben deswegen ein kleines Video für Euch gezaubert.
Danke an dieser Stelle an 2Beers für die tolle Moderation!
Viel Spaß!


Autor: Scarat Kommentare: 0
BeerZone X - Mission compleded

Nach mehreren Stunden erbitterten Kämpfen zwischen der Fraktion Bierdiebe und der Bierbrauer errungen die Bierdiebe (ca 850 Pkt) einen vernichtenden Sieg gegen die Bierbrauer (ca 470 Pkt) .
Unser Airsoft Team [DNR] Airsoft war dabei und zeigte Flagge auf Seiten der Bierdiebe.

Der Tag liegt den Jungs in den Knochen und sind froh siegreich aus dieser legendären Airsoft Schlacht herauszutreten.
Danke an die gesamte BZ Orga für dieses einmalige Event und bis zum nächsten Mal!
Autor: Scarat Kommentare: 0
Wir sind wieder voll am Start und arbeiten für Euch an unseren Server!
Alle Arma 3 Server wurden auf die aktuellste Version gebracht, sowie deren Mods!
Da wir ein schwerwiegenden Fehler in unserem System hatten, konnten wir nicht alle Missionen anbieten, die wir für Euch bereit gestellt hatten!
Jedoch konnte dieser Fehler, dank unserer Techniker ausgemerzt werden.


Arma 3 Server - Clashpoint Kunduz:
- Mods up to date
- Server up to date
- wieder online
"Clashpoint Kunduz - Tauche in Kunduz ein im laufe des Krieges gegen die Taliban und stelle dich in spektakulären Kämpfen (PVE oder PVP) den Taliban/Amerikanern. Die rundenbasierte TD Mission verlangt Euch alles ab!"


Arma 3 Server - Bulwark Defense:
- Neu aufgesetzt
- KI Fehler ausgemerzt
- Mods hinzugefügt
"Bulwark Defense - Wie lange schaffst du es eine Position zu halten? Ohne Munition, ohne Waffe, ohne Equipment?
Stelle dich den rundenbasierten Wellen der Gegner, sammle Waffen, errichte eine Verteidigungslinie und ÜBERLEBE!"


Das ist natürlich noch nicht alles.
Die Vorbereitung laufen für einen weiteren AntiStasi Server, sowie die selbst erstellte Dynamic Mission der [DNR]Community - "Operation Freedome".
Seid gespannt und haltet Euch auf dem Laufenden!
Autor: Scarat Kommentare: 0
Der Steam Summer Sale 2018 steht offenbar kurz bevor. Die große Rabattaktion beginnt vermutlich am Donnerstag, den 21. Juni.
Autor: Scarat Kommentare: 0
Airsoft auch jetzt in der [DNR] Community!
Wie Ihr uns kennen solltet, haben wir immer was zu tun und sind bestrebt uns weiter voran zu bringen.
Deshalb haben wir 2 neue ExileZ Server aufgesetzt, die Ihr absofort bespielen könnt.
Natürlich gibt es Fehler und kleiner Bugs aber nur mit Eurer Hilfe lassen sich diese Fehler/Bugs aus der Welt bzw aus dem Server schaffen.


ExileZ
Viele kennen Exile. Wer es nicht kennt....
Eine Map, ihr werdet irgendwo aus einem Flugzeug geworfen und landet im Nirgendwo und habt nichts als Euren orangenen Overall an und eine kleine Flasche Wasser. Die Natur kämpft gegen Euch, sowie Euer Körper. Regen, Kälte, Stürme, Hunger, Durst. Dies gilt es zu bewältigen.
Andere Exilanten treiben ebenfalls ihr Unwesen auf der Map. Ihr habt die Möglichkeit Euch zu bewaffnen und den bösartigen Exilanten Einhalt zu gebieten, jedoch geht in Euch....Sind andere wirklich böse oder könnten einige Exilanten Eure Verbündeten werden?
Das Schicksal ist gegen Euch.
Sowie die Zed, die durch Radioaktivestrahlung getötet, mutiert und zu Untoten auferstanden sind.

Euer Ziel....Überleben!


Viele Plugins und Mods erhöhen die Qualität unserer Server.

Extended Base Mod - Baut bessere Basen und schützt Euch!
Advanced Towing/Ropping/etc - Schleppt Fahrzeuge ab, seilt Euch von Dächern ab,etc
AI Roaming - AI`s bevölkern die Karte und bekämpfen Euch
Exile Occupation - Random Heli Crashes, Missionen,etc - füllt Euer Arsenal auf!
Zombies and Demons - böse Zombies! schnell, langsam, klein
NIArms - Paar neue Waffen, nur Vanilla ist langweilig
TYRK Uniforms - Andere Klamotten, die vanilla Lappen kann man langsam nicht mehr sehen

uvm....

Neugierig?
Checkt unsere Server aus und sagt uns Eure Meinung.
Die Server findet Ihr auf unserer HP (klickt den Link).



Autor: Scarat Kommentare: 0
Wie immer haben wir neue Projekte für Euch parat.

Heute möchten wir Euch verkünden, dass unser neues Forum zum DesolationRedux Roleplay Server online ist.
Erreichen könnt ihr das Forum unter den unten angegebenen Link.

Meldet euch an, euch erwartet eine Menge Spaß und noch viel mehr Nervenkitzel in der zombieverseuchten Welt von Chernarus.

Liebe Grüße Euer Admin Team.
Da es langsam aber sicher Richtung Sommerferien geht und das schöne Wetter sich zeigt, wollen wir ein Wochenende zusammen verbringen.

Wie wäre es mit grillen, Lagerfeuer, einen schönen Baggersee, schönes Wetter und gute Laune?

Kriegen wir hin!

Schaut Euch das Forum an, haltet Euch auf dem Laufenden und macht mit!

Wir freuen uns auf Euch!
Autor: Scarat Kommentare: 1
Seite [1] 2 >
About us
Wir sind eine deutsche Multigaming Community, der mit mehr als 30 aktiven Membern und langjähriger Erfahrung in einer breiten Palette an Spielen vertreten ist. Wir suchen für unsere Hauptsquads Battlefield 3 & 4, Insurgency 2, CS:GO, Arma 3, etc. ständig nach neuen Membern um unsere Squads weiter auszubauen. Besucher und Interessenten sind bei uns immer willkommen!

...Mehr Informationen